Leitbild

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Hier finden Sie uns

Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft

Dr. P. Jensen

N. Burck

Dr. I. Shin

 

Standort Wiesbaden

In der Asklepios Paulinen Klinik Haupthaus, 1. Stock


Geisenheimer Str.10
65197 Wiesbaden

Praxis:

Fon: 0611 8472250

Fax: 0611 / 847 2254

Dialyse:

Fon: 0611 8472350

Fax: 0611 / 847 2354

 

Standort Taunusstein-Hahn
Grillparzerstraße 38
65232 Taunusstein-Hahn
 

Praxis:
Fon:
06128 6050070

Fax: 06128 / 60 500 71

Dialyse

Fon: 06128  6050075

Fax: 06128 /60 500 71
E-Mail:

info@nierenpraxis-wiesbaden.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Hinweise zum

Datenschutz

 

Impressum


  • Slide title

    Write your caption here
    Button

.

Unser Leitbild

Wir sind eine internistisch-nephrologische Praxis. Wir arbeiten als Praxisteam eng zusammen. Die Erwartungen unserer Patienten und die eigenen Ansprüche an die Arbeit in unserer Praxis erfüllen wir, indem wir uns an den folgenden Wertvorstellungen orientieren:

Patientenorientierung:

  • Wir streben an, alle unsere Patienten zufrieden zu stellen
  • Wir gehen jeder Beschwerde nach, um unzufriedene Patienten doch noch zufrieden zu stellen. Dabei sind wir offen für Beschwerden, da wir aus unseren Fehlern lernen wollen und die Chancen zur Weiterwentwicklung nutzen möchten
  • Wir respektieren die Wünsche, Ängste und Rechte unserer Patienten

Qualität:

  • Wir bemühen uns, unseren Patienten ein Höchstmaß an Qualität in der medizinischen Versorgung zu bieten
  • Wir bilden uns regelmäßig fort, um auf den neuesten Stand des Wissens zu bleiben
  • Wir nutzen ein Qualitätsmanagement-System, um die Qualität unserer Leistungen zu bewerten und ständig zu verbessern

Sicherheit:

  • Wir achten auf eine jederzeit moderne und perfekt gewartete technische Ausstattung, um Patienten eine sichere Diagnostik und Therapie anzubieten
  • Wir arbeiten nach höchsten hygienischen Standards
  • Wir führen regelmäßig Analysen durch, um mögliche Fehler schon vor ihrem Auftreten zu erkennen und zu vermeiden

Persönliches Auftreten:

  • Unsere erste Verpflichtung ist ein stets freundliches Auftreten nicht nur gegenüber unseren Patienten, sondern auch gegenüber externen Kunden (Lieferanten, Krankenkassen, Kollegen, etc.) und auch untereinander. Dies gilt selbstverständlich auch für sämtliche Telefonkontakte

Wirtschaftlichkeit:

  • Damit wir unsere Qualitätsziele erfüllen können, achtet jeder im Team auf einen effizienten Umgang mit Materialien. Dies gilt sowohl innerhalb der Praxis als auch bei jedweder Verordnung und bei der Einweisung der Patienten in den Umgang mit Heil- und Hilfsmitteln. Je wirtschaftlicher wir unsere Leistungen erbringen, desto gesünder ist unser Betrieb
  • Wir bieten unseren Patienten nur dann IGel-Leistungen an, wenn wir davon überzeugt sind, dass es medizinisch notwendig ist

Innovation:

  • Wir können immer noch besser werden. Daher nutzen wir die Vorschläge und Hinweise zur ständigen Verbesserung
  • Wir führen neue Behandlungsformen und Techniken ein, sobald deren Nutzen wissenschaftlich belegt und wir von deren Nützlichkeit überzeugt sind
Share by: